26.1.2002


Der Tag begann relativ locker, David und Yvonne hatten sich zum Einkaufen in der Stadt verabredet, also hatte ich gemütlich Zeit, den Morgen zu beginnen; natürlich habe ich auch ein wenig Signalverarbeitung gelernt, denn die Klausuren stehen vor der Tür – doch dann war schon fast drei und Yvonne wieder da, mit einem leckeren Baguette (eine wahre Alternative zum ständigen McDonalds-Kram)…..

… der Nachmittag brachte dann weitere Prügelpause – Games und fertig machen für den Abend. Yvonne, David und ich wollten ja in gemütlicher Runde in meinen Geburtstag reinfeiern; durch Zufall wollten auch Christine und Sina in der Gegend sein, denn es zog uns ins LaCroque, meine Kölner Stammkneipe.

Yvonne mußte sich aber leider um Corinna kümmern, versprach aber nachzukommen. Um zehn war sie aber immer noch nicht in Köln, also sind wir weiter nach Siegburg gezogen, etwas sehr angesäuert (meinereiner zumindest). Dort dann schnell n Bier gekippt (oder ne Cola, ich mußte ja fahren) und ab nach Sankt Augustin, wo Yvonne warten wollte… umso größer war die Überraschung als ich total stinkig die Tür öffnete, denn dort erwarteten Dave und mich Nico, Nils, Martin und besagte beste Freundin der Welt, die einen Mc-Donalds-Kindergeburtstag nachgestellt hatten… der Abend brachte dann Tequilla, Burger, Benjamin-Blümchen-Wecker, Luftballons, Topfschlagen, einen Pyjama und viel Spaß….


Die mobile Version verlassen