Christian mal wieder unterwegs


Länger habe ich keine Zeit mehr gehabt, ein wenig über mein Leben zu berichten; aber das interessiert eh kaum und ist zumeist ja auch sehr langwelig. Doch, es gab kleine Veränderungen in letzter Zeit.

Kaum zu glauben aber wahr, in den letzten Wochen mußte ich doch glatt von meinen Lieblingshobbies Schlafen, Essen und Fernsehen Abstand nehmen – und das alles, um an anderen Orten zu schlafen, zu essen und fernzusehen …

Die Arbeit rief nämlich ein wenig, und so zog es mich nicht nur nach Berlin, um dort eine Ärztefortbildung für Campus IT-mäßig zu betreuen, nein, auch die Wise Guys haben mich durch die halbe Republik gejagt; von Koblenz bis nach Bielefeld reiste ich so kreuz und quer durch die Republik.

Dazu kam dann noch Bühnenbau in Heidelberg – genauer Nussloch – für den DFAV. Gottseidank mußte ich aber nicht nur Bühnen bauen, sondern hatte auch die seltene Gelegenheit, Arbeit und Privates zu kombinieren; Yvonne hat mich am Samstag und Sonntag besucht und wir haben ein tolles Wochenende in Heidelberg verbracht; neben der Erkenntnis, dass dort besser einkaufen ist, haben wir dort auch ein Subway(!) entdeckt – und die Toronto Clique hat spontan beschlossen, demnächst nach Wuppertal durchzustarten.
Darauf folgte dann ein weiteres Campus-Wochenende in Garmisch. Immerhin, an diesem Wochenende habe ich sogar etwas gelernt, nämlich dass Frauen, die in Dirndls gut aussehen, in anderer Kledung wenig attraktiv sind – und der Umkehrschluss erst recht stimmt! Nun, wenn alles so weitergeht wie bisher, werde ich wohl dort häufiger anzutreffen sein; immerhin gibt es alleine dort im Juni 4x eine Fortbildung.
Nur, 4x wäre dann doch 2x zuviel pro Monat.


Die mobile Version verlassen