Keine Angst, lieber Blogleser – jetzt wird’s nicht ernst und ich habe auch keinen Ring gekauft, um mich zu verloben. Nein, ich bin auch nicht schon verlobt.
Es ist nur relativ schwierig, eine andere überschrift für die Dinge zu finden, die in der Zukunft liegen. Und die ich plane oder die für mich geplant werden. Das sind nunmal Zukunftspläne. Und genau die möchte ich Euch nun zwecks Abgleich mit Euren eigenen Terminkalendern o.ä. offenlegen.
Auch wenn ich es unter „Verspätung“ anders angekündigt habe, so werden die kommenden Wochen wohl doch ein wenig stressiger: Stufentreffen, Weihnachten bei meinen Eltern, bei Mels Eltern und wieder bei meinen Eltern, Berlin und der 21C3, LUUSA-Treffen mit dem fabulösen Marcus, der gerade mit seiner „World Tour 04/05“ in Bonn überwintert und im Anschluß Silvester in David’s neuer Wohnung.
Das neue Jahr beginnt dann auch direkt mit einem Trip nach Hamburg und anschließend einem Besuch in Aachen. Und der neue Job wird mich dann auch direkt am ersten Tag nach München führen. Warum ich das alles schreibe? Nun, hauptsächlich, damit ich bemitleidet werde 😉 – allerdings auch, weil ich schonmal vorsorglich ankündigen möchte, dass ich aufgrund dieses Chaos dieses Jahr keine Zeit für eine langfristige Geburtstagsplanung haben werde.
Da es jedoch mein 25ter werden wird, werde ich auf jeden Fall am Wochenende, höchstwahrscheinlich am Samstag Abend, nach dem 27. Januar irgendwo in dieser Republik irgendwie feieren. Falls Ihr eine Idee habt, wie dieses „irgendwo“ und „irgendwie“ aussehen könnte, freue ich mich über Euren Kommentar.
Eine Antwort zu “Zukunftspläne”
…im Netzladen, wie jeder anständige Nerd 😉