So, da ich inzwischen gemerkt habe, was „Reisebereitschaft“ bedeutet, habe ich mich kurzerhand entschlossen, eine neue Blog-Kategorie einzuführen, die „op tour“ heißt. Das ist rheinisch und bedeutet so viel wie „unterwegs“.
Und unterwegs bin ich ab heute auch mal wieder. Zunächst werde ich zwei Tage in Hitzacker weilen (nicht fragen, ich weiß auch noch nicht genau, wo das sein soll), danach das Wochenende bei Mel in Münster verbringen und die kommende Woche – und das ist vielleicht interessant – im Rheinland weilen.
Vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht, dass ich Hamburg den Rücken kehre, immerhin entgehe ich so hoffentlich den Beziehungs-Spielchen, die sich hier in meiner direkten Nähe so zutragen.
Falls Ihr also das dringende Bedürfnis habt, mich mal wieder zu treffen, so ist dazu in der nächsten Woche Gelegenheit. Für ein spontanes Treffen bietet sich übrigens das LUUSA-Treffen am Donnerstag an. Diesmal gibt es sogar wieder einen Vortrag, der sogar thematisch zum Bloggen paßt: Ein Serendipity-Jünger wird versuchen, eine möglichst große Anzahl planet.luusa.org-Blogger von WordPress wegzumigrieren. Ich bin gespannt. Apropos, der Küchenserver ist inzwischen powered by WP 1.5 – und es läuft stabil.
Eine Antwort zu “op tour – Hitzacker Münster Kerpen”
Naja, ich denke er wird vorallem Serendipity vorstellen. Ich freu mich auf den Vortrag.
Und schön das du auch mal wieder am Start bist :}
Den Vortag solltest du auch nicht versäumen…