Nachdem in unserer Firma eine Mail mit der Aufforderung unseren Jahresresturlaub abzubauen herumgegangen ist, wurden meine Gedanken irgendwie Richtung nächsten Sommer und Richtung Urlaubsplanung gelenkt.
Nachdem ich im Januar eine Woche Skiurlaub in der Schweiz machen werde – und auch davon ausgehe, das dank der gutgemeinten Tips eines lieben Freundes von mir, der durch Zufall auch Skilehrer ist, ganz gut überstehen werde („Bagger nie die Freundin Deines Skilehrers an“, „Niemans mit der Zunge an gefrorenem Metall lecken“, „Flirte nicht zwei Stunden vor der Aprés-Ski-Hütte mit einer Frau nur im T-Shirt“) – richtet sich meine Planung langsam Richtung Sommer.
Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, werde ich dann nämlich einen kleinen Trip über den großen Teich machen. Die Reiseroute sieht dabei Toronto, „Da wo Nils ist“, Los Angeles|San Francisco|Las Vegas und als krönenden Abschluß Kolumbien vor. Das ist zwar recht viel Programm für drei Wochen, aber ich hoffe, dabei mindestens 7 lieben Freunden und Freundinnen zu begegnen.
Die entsprechenden Reiseführer – mit Ausnahme von Kolumbien – sind zumindest schon besorgt…
3 Antworten zu “Fernweh”
Mit dem Reiseführer für Colombia solltest Du noch warten.
A) ist das nicht definitv und
B) hab ich mir zum Geburtstag schon den „South America Guide“ von Lonely Planet gewünscht…
LG von der zukünftigen Patentante 😉
KOLUMBIEN?????
Selbstmord geht aber auch billiger….. 😉
Nun, ich werde ja auch aufpassen. Und was kann ich dafür, wenn ne gute Freundin von mir vielleicht dort ihr Infojahr machen wird?