Irgendwie habe ich das Gefühl, in letzter Zeit ziemlich unzuverlässig zu sein.
Insbesondere die Bonner haben darunter im letzten Jahr leiden müssen und zu oft mit mir (inzwischen wohl auch nicht mehr ernsthaft) gerechnet.
Warum ich derzeit so seltsam in bezug auf „ich mach dies und das“ und dann diese Sachen doch nicht machen bin, vermag ich selbst auch nicht zu sagen. Fakt ist aber, dass ich damit selbst auch sehr unzufrieden bin. Meine gesamten guten Vorsätze wie Fitnesstudiobesuche, Freundschaften und Haushalt leiden jedenfalls darunter.
Leider hat auch das Zeitmanagementseminar noch nicht die gewünschte Wirkung gezeigt, aber ich glaube fest daran, dass die Langzeitwirkung dieses Seminars spürbar wird und ich hoffentlich wieder ein bisschen verlässlicher.
Ich hoffe daher darauf, in den nächsten zwei Wochen nicht geteert und/oder gefedert zu werden; ich halte mich da nämlich in meiner alten Heimat auf und der Terminkalender ist abends noch recht leer.
Eine Antwort zu “Unzuverlässig”
Vermutlich sollte das eine Entschuldigung sein, aber ich muss sagen, dass ich einigermaßen irritiert bin. Das Geschwafel klingt nämlich so, als wärst du auf dem Weg nach Bonn aus Versehen falsch abgebogen und in zufällig in Berlin gelandet…