Bayer, ich komme


Was soll ich sagen? Im Rahmen meines Heimaturlaubs im schönen Rheinland hab ich die Tatsache, dass ich in dieser Saison wieder Inhaber einer Bayer04-Jahreskarte bin [lange Geschichte, auf Anfrage gerne mal mündlich], ausgenutzt und nach gefühlten 7 Jahren das erste Mal wieder meinen Fuß ins Haberland-Stadion (wobei das inzwischen glaube ich „Bayarena“ heißt) gesetzt.

Und, was soll ich sagen – nach einer Halbzeit war die Distanz, die sich in der Stadionabstinenz zu meinem Club aufgebaut hat, fast vergessen. Gründlich überzeugt wurde ich dann durch die zweite Halbzeit gegen Hertha BSC, die uns den Sieg und mir die Einsicht brachte, demnächst häufiger mal wieder ein Spiel zu besuchen.

Da ich inzwischen auch einen brauchbaren Friseur in Köln gefunden habe (demnächst mehr), ist also der Plan gereift, demnächst den Besuch beim Hairsylisten mit dem Ausführen meiner alten Fanschals zu verbinden….

Positiver Nebeneffekt: da der Verein inzwischen über eine Stadionheizung verfügt, kann ich dabei sogar die Skiunterwäsche in Hamburg lassen…

[Fettes Brot – Nordisch By Nature (live in Husum); aufm Weg nach Hamburg]


Kommentar verfassen