Nachdem gut 1000 Menschen auf der Suche nach einer guten Weihnachtsmail auf meinem Weblog gelandet sind (und daran ist nur ein einziger Post schuld) sollte ich in der Tat einmal ein wenig kreativ werden und eine entsprechende Mail schreiben. Leider bin ich derzeit jedoch minimal kreativ.
Daher rufe ich zu einem Kreativwettbewerb unter meinen Lesern auf:
Verewigt doch in den Kommentaren ein paar Entwürfe für „lustige Weihnachtsmails“. Bedingung dabei: es müssen die Worte „Tannenallergie“, „schweinisch“, „Klimakatastrophe“, „Weihnachtsliedstrophe“ und „Hundewelpe“ vorkommen.
Für jeden der ersten drei von mir willkürlich festgelegten Plätze lobe ich auch bis zu 4 Guinness als Preis aus!
3 Antworten zu “Weihnachtsmail reloaded”
Liebe Tante Gerda,
hier also meine diesjährige Weihnachtsmail. Ich hoffe, es geht Dir gut, jedenfalls besser als mir. Leider hat sich aufgrund der Klimakatastrophe meine Tannenallergie verschlechtert, sodass ich jede zweite Weihnachtsliedstrophe nur fiepend wie ein Hundewelpe singen kann. Horsti geht es aber gut, er lässt schön grüßen.
Viel Spaß in der Kirche, fackel den Tannenbaum nicht wieder ab!
Deine super sexy Nichte Mandy
Nachtrag:
die verfasste Mail soll in der Lage sein, an einen beliebigen Adressatenkreis versendet zu werden und „lustig“ zu sein. Also idealerweise eine humoristische Kurzgeschichte darstellen, die zur allgemeinen, politisch möglcihst korrekten Erheiterung zur Jahreswende geeignet ist.
fh