FrOSCon ahoi!


Nun, da der Schleier auf Planet LUUSA nun endlich gelüftet ist, kann auch ich endlich über die FrOSCon bloggen, um den Google Page Rank in unermessliche Höhen zu treiben.

FrOSCon, das ist eine Idee der üblichen Verdächtigen, genauer deren Schnittmenge aus LUUSA und FH-Studenten / Fachschaftsverdächtigen.

Und da ich Regular in #luusa bin, bin ich natürlich auch mitbeteiligt an der Orga. Zumindest, soweit das aus Hamburg machbar ist. Aber bald haben wir hier oben eh unsere eigene LUUSA-Dependance. Oder wir entern einfach Hamburg.pm 😉

Nun, was ich eigentlich sagen wollte: die FrOSCon, also die Free and Open Source (Software) Conference, wird im April 2006 Sankt Augustin derbe rocken. Wir planen in 5 parallelen Tracks erstklassige Vorträge zum kompletten Themengebiet an den Start zu bekommen und das Ganze zu einem Spottpreis von 5 EUR anbieten zu können.

Um diesen Preis halten zu können, brauchen wir jedoch noch tatkräftige Sponsoren. Falls also jemand von Euch eine Idee hat, welcher Milliardär oder welche geniale Open-Source-affine IT Firma den Event sponsorn könnte – für Infos sind wir jederzeit dankbar.

Genauso gern gesehen sind übrigens Helfer! Insbesondere Journalisten oder Journalistikstudenten und ggf. Eventmanager sind nie verkehrt. Meldet Euch doch einfach bei uns.


Kommentar verfassen